01Juli
2017

1.Juli Canada Day

Heute hatten wir einen wunderschönen Tag auf der Ten-ee-ah-Lodge. Nach einem Superfrühstück mieteten wir für 2 Stunden ein Motorboot und tuckerten einmal um den Spout Lake .

Wir erlebten hier pure Wildnis und bis auf 2 Anlegestellen mit Picknick Area waren hier nur unberührte Wälder. Zwischenzeitlich begleitete uns ein Weisskopfseeadler. 

Nach dieser Fahrt gab es noch eine Kajaktour bis die Arme schlapp gemacht haben, denn schließlich muss man doch schon die Kalorien verbrennen, die für den Abend angekündigt wurden.

Die Gäste der Lodge wurden zum Barbecue geladen , von den Besitzern persönlich zubereitet und ich muss sagen, es war ausgezeichnet.

Die Chefs waren sehr großzügig und haben ihren Angestellten frei gegeben , damit sie beim Rodeo Festival in Williams Lake ihren Spaß haben konnten. Die einzige Bedingung war, dass sie am nächsten Morgen zum Dienst erscheinen. 

In der Nacht liefen dann die 20 Pferde der Lodge um unser Womo herum. Naja, besser als 20 Bären. 

 

gefahrene km: 0