07Juli
2017

Womo-Abgabe und Rückflug

Auch der schönste Urlaub geht einmal zu Ende.

Aber einige Dinge mussten noch erledigt werden. Das Wohnmobil wurde gesäubert, die Tanks entleert und Diesel aufgefüllt. Die Übergabe bei Traveland verlief reibungslos, es wurden keine Schäden am Fahrzeug festgestellt.

Somit bekamen wir unsere Kaution zurück, bis auf die 10 $ Mautgebühr für das Befahren der Seawall Bridge in Vancouver. Die Kennzeichen werden elektronisch erfasst und darum gibt es kein Entrinnen.

Das Taxi für den Transfer stand schon bereit und es brachte uns binnen 45min. zum Flughafen.

Der Rückflug verlief wieder sehr ruhig und wir landeten pünktlich 7.00Uhr in Frankfurt.

 

Eine phantastischer Urlaub mit vielen tollen Naturerlebnissen war vorbei und wir werden noch sehr lange daran zurückdenken .